Cover für die titel richtig setzen

Hallo,

ich habe vor 10 Jahren schonmal die gleichen probleme mit meinem galaxy gehabt. Ich habe öfters mal windows neu isntalliert und dementsprechend auf mp3 tag. ich konnte jahrelang immer wieder meinen uralten post finden und die einstllungen in mp3tag vornehmen.

Nun finde ich den nicht mehr und muss nochmal fragen.

Ich habe 100 Lieder in einem ordner. der ordner nennt sich beispielsweise top 100 Juni 2017

Nun hat jeder titel für sich das richtige cover. nur auf meinem galaxy wird bei jedem totel nun das gleiche cover angezeigt.

Ich war damit zufrieden wenn ich im musikplayer von meinem galaxy es nach "ordner" sortiere und dort dann die titel mit dem passenden cover zu finden sind.

Ich muss den Albumnamen durch den Interpreten oder sowas ersetzen. kann mir nochmal jemand beschreiben wie das als "aktion" geht?

vielen dank

Hallo Patrick,

hier ist der alte Beitrag, vielleicht ist das schon die Lösung :slight_smile:

Viele Grüße
– Florian

vielen dank, wie hast du es gefunden?

das habe ich gesucht. ich war auf meinem Forumprofil und habe unter Themen und Beiträge geschaut. bei beiden stand drinnen : "Es gibt keine Beiträge zum Anzeigen."....

ich bin davon ausgegangen das es jemand gelöscht hat.

Ich bin auf Dein Profil und hab dort über das Menü unter "Optionen" Deine Beiträge suchen lassen.

Viele Grüße
– Florian