Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Gemre von mehreren markeirten Dateien umbenennen
Mp3tag Forums > Mp3tag - Deutsch > Allgemein
erikafuchs
Hallo Leute,
ich habe mich gestern neu angemeldet und auch gleich eine Frage gestellt, finde sie aber hier nicht - sorry wenn die jetzt zweimal da ist.
Ich möchte endlich meine Musik mal sortieren, möchte sie aber mithilfe der Genres in Jahrzehnte einsortieren. Dazu möchte ich bei mehreren Dateien gleichzeitig das Genre benennen bzw . umbenennen - das gelingt mir nicht. Es geht doch wahrscheinlich, ich finde es aber nicht raus. Mit dem mp3 Tag Editor konnte ich das, möchte aber nicht mit zwei verschiedenen Programmen arbeiten. MP3TAG ist ansonsten nämlich prima - Glückwunsch!
Grüße
Pit
Edit: Das "Gemre" = "Genre" und "markeirten" - kann ich leider nicht umbenennen - da musste es mal wieder schnell gehen!

Und noch ein Nachtrag: Es muss doch auch möglich sein z.B. alle unerwünschten Kommentare zu entfernen ohne jede Datei einzeln anzuwählen.
erikafuchs
Nun denn -ich habe es selbst rausbekommen: Die betroffenen Dateien markieren, links den gewünschten Text eingeben oder löschen und dann links oben auf das Diskettensymbol klicken.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2017 Invision Power Services, Inc.