Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Welches Feld muss ich für den Regisseur anlegen
Mp3tag Forums > Mp3tag - Deutsch > Allgemein
Blondie
Hallo,

habe jetzt in der Liste der tag-Felder nachgeschaut,welches Feld ich nehmen muss,das mit dem Regisseur in den Dateieigenschaften des Windows-Explorers identisch ist?

Lg Frank
ohrenkino
ZITAT(Blondie @ Dec 4 2016, 18:32) *
Hallo,

habe jetzt in der Liste der tag-Felder nachgeschaut,welches Feld ich nehmen muss,das mit dem Regisseur in den Dateieigenschaften des Windows-Explorers identisch ist?

Lg Frank

Am besten, du lädst mal eine Datei, in der Regisseur im WE schon sichtbar ist und guckst dir dann die Erweiterten Tags in MP3tag an.
Ich glaube, so gibt es das Feld erst mal nicht.
Blondie
Das habe ich gemacht,da steht nur aber nur Artist,Comment,Genre,Title,Track und Unsyncedlyrics für Handlung.Ich dachte,in der Liste,deren Link du im anderen Thread gepostet hast http://help.mp3tag.de/main_tags.html würde eins der Felder passen.
ohrenkino
ZITAT(Blondie @ Dec 4 2016, 22:25) *
Das habe ich gemacht,da steht nur aber nur Artist,Comment,Genre,Title,Track und Unsyncedlyrics für Handlung.Ich dachte,in der Liste,deren Link du im anderen Thread gepostet hast http://help.mp3tag.de/main_tags.html würde eins der Felder passen.

Du hast es geschafft, im WE ein Feld "Regisseure" zu füllen und Mp3tag zeigt nichts an?
Blondie
Genau,ich habs jetzt nochmals versucht und neben dem Regisseur auch noch den Produzenten mit eingegeben und auch jetzt wird mir im MP3Tag lediglich Title,Track und Handlung angezeigt ohmy.gif
ohrenkino
ZITAT(Blondie @ Dec 5 2016, 14:14) *
Genau,ich habs jetzt nochmals versucht und neben dem Regisseur auch noch den Produzenten mit eingegeben und auch jetzt wird mir im MP3Tag lediglich Title,Track und Handlung angezeigt ohmy.gif

Für Produzent gibt es das Feld PRODUCER. Und das müsste sichtbar sein.

Du könntest die Datei mal mit MP3diags ansehen - dort werden dir (u.a.) alle Tags und Daten in ihrer internen Form gezeigt. Welches 4-Buchstaben-Kürzel siehst du vor den Daten für "Regisseure"?
Blondie
Kann es sein,dass MP3Diag auch nur MP3´s und keine Mp4´s lesen kann? Denn MP3Diag zeigt mir gar nichts an ohmy.gif
ohrenkino
ZITAT(Blondie @ Dec 5 2016, 14:29) *
Kann es sein,dass MP3Diag auch nur MP3´s und keine Mp4´s lesen kann? Denn MP3Diag zeigt mir gar nichts an ohmy.gif

Ja, deshalb heisst es MP3diags, nicht Mp4diags. ;-)

Bisher war auch nicht die Rede davon, dass es sich um MP4-Dateien handelt.

Ansonsten sehe ich, dass anscheinend MP3tag und der Windows Explorer nicht wirklich kompatibel sind. Keines der Programme zeigt die Daten des anderen an.
Blondie
Doch,das Feld Handlung mit dem Syntax Unsyncredlyrics sychronisiert das mit dem Windows Explorer,sowie alle anderen Daten,nur dieses eine Feld mit dem Regisseur finde ich in der Liste nicht. Und ja,bei mir handelt es sich zur Zeit nur um MP4 Filmdateien.

Dann wird mir wohl nix anderes übrig bleiben,als ne Testdatei anzulegen und alle in Frage kommenden Felder hier in MP33TAG zu befüllen und das dann im Windows Explorer zu kontrollieren
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2017 Invision Power Services, Inc.