Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Tag-Informationen exportieren
Mp3tag Forums > Mp3tag - Deutsch > Allgemein
Galaxyquest
Hallo,

für mein Problem bin ich bisher weder über die Forumssuche, noch in der Online-Hilfe fündig geworden:

Ich habe in meine Tags die bpm-Informationen zu jedem Track gespeichert, nun will ich diese Information zusammen mit Autor und Titel in eine CSV-Datei exportieren, um diese dann widerum in einer Excelliste nach Geschwindigkeit auswerten zu können.

Leider lässt sich das Tag-Feld bpm im Gegensatz zu allen anderen Tag-Feldern nicht exportieren.
Vorgegangen bin ich über File | Export. Was mache ich falsch?

MfG
Galaxyquest
ohrenkino
ZITAT(Galaxyquest @ Jun 13 2017, 09:47) *
...Leider lässt sich das Tag-Feld bpm im Gegensatz zu allen anderen Tag-Feldern nicht exportieren.
Vorgegangen bin ich über File | Export. Was mache ich falsch?

MfG
Galaxyquest

Woraus schließt du, dass sich die Daten aus BPM nicht exportieren lassen?
Der Name der Variable ist %bpm% und die verhält sich wie alle anderen Variablen im Export auch.
Galaxyquest
ZITAT(ohrenkino @ Jun 13 2017, 10:00) *
Woraus schließt du, dass sich die Daten aus BPM nicht exportieren lassen?
Der Name der Variable ist %bpm% und die verhält sich wie alle anderen Variablen im Export auch.

Weil ich mir die Ergebnisdatei angeschaut habe und nirgends die Daten aus dem bpm-Feld auftauchten. Deswegen ja auch meine Frage im Forum.
ohrenkino
ZITAT(Galaxyquest @ Jun 13 2017, 10:35) *
Weil ich mir die Ergebnisdatei angeschaut habe und nirgends die Daten aus dem bpm-Feld auftauchten. Deswegen ja auch meine Frage im Forum.

hattest du denn %bpm% in dein Skript eingefügt?
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2017 Invision Power Services, Inc.