Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Filtern mit Rechtsclick
Mp3tag Forums > Mp3tag - Deutsch > Allgemein
AndreasH
Hallo,

ich bearbeite gerade meine MP3's und mir kam die Idee Filter per Rechtsklick zu ermöglichen.
Im Ordner B befinden sich alle Interpreten die mit B anfangen.
Nun möchte ich alle Songs von "Black Sabbath" anzeigen lassen
in dem ich in Spalte Interpret mittels Rechtsklick und Auswahl "Filter setzen"
nur diesen Interpreten anzeigen lassen kann.
Mit "Filter zurücksetzen" wird der Filter wieder aufgehoben.

Das könnte dann auf jeder Spalte(wo es Sinn macht) funktionieren.


Ich weiß das geht auch mit %artist% HAS "Black Sabbath", ich bin halt schreibfaul..

Viele Grüße
Andreas
DetlevD
QUOTE (AndreasH @ Aug 18 2017, 14:13) *
... mir kam die Idee Filter per Rechtsklick zu ermöglichen. ... ich bin halt schreibfaul.

Hallo "neuer" AndreasH, Dein Vorschlag gehört eigentlich in die Kategorie "Mp3tag Forums > Mp3tag - Deutsch > Vorschläge", aber eigentlich gibt es dafür schon eine Lösung, um Deine "Schreibfaulheit" zu unterstützen.

Prinzip:
1. Ein primärer Mausklick in das Tabellenfeld "Artist". Vorhandener Text wird automatisch ausgewählt.
2. Ein sekundärer Mausklick auf dem markierten Text öffnet das Kontextmenü.
3. "Kopieren" auswählen
4. Mauszeiger in den offenen Filterdialog platzieren.
5. Ein sekundärer Mausklick.
6. "Einfügen" auswählen.
Fertig.

DD.20170818.1445.CEST
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2017 Invision Power Services, Inc.