Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Support for CHAP
Mp3tag Forums > Mp3tag - Deutsch > Vorschläge
classy17
Es wäre schön, wenn eine Unterstützung für CHAP-Tags integriert werden könnte. Eine rudimentäre Bearbeitungsmöglichkeit würde schon reichen, es ist gar kein ausgefeilter Editor für die Kapitel erforderlich.

Es scheint leider (abgesehen von einer Java-Anwendung der BBC) keinen MP3Tagger zu geben, der CHAP unterstützt :-(
Florian
Meinst Du diese hier? http://id3.org/id3v2-chapters-1.0

Viele Grüße
– Florian
classy17
QUOTE (Florian @ Aug 30 2017, 11:15) *
Meinst Du diese hier? http://id3.org/id3v2-chapters-1.0


Ja, genau. Eine Unterstützung dafür wäre grossartig, weil ich dann endlich Hörbücher in ein einzelnes MP3-File packen könnte und keine Einzelfiles mehr bräuchte.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2017 Invision Power Services, Inc.